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    FAQ: Fragen & Antworten

    FAQ

    Zahlung

    • Welche Zahlungsmethoden werden in deinem Webshop akzeptiert?

      • Du kannst mit PayPal, Klarna, Sofort und Kreditkarte (Mastercard, Visa und AMEX) bezahlen.
    • Meine Zahlung wurde storniert. Was nun?

      • Manchmal wird eine Zahlung storniert, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Versuche in diesem Fall bitte die Bestellung erneut zu platzieren.
    • Mein Rabattcode funktioniert nicht. Wie kann das sein?

      • Es ist leider nicht möglich, mehrere Rabatte zu kombinieren. Zum Beispiel, wenn du einen Bundle-Rabatt hast, weil du mehrere Produkte gekauft hast, kannst du ihn nicht mit einem anderen Rabattcode kombinieren.

    Bestellung und Lieferung

    • Wie lange ist die Lieferzeit?

      • Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 - 15 Werktage.
    • Was sind die Versandkosten?

      • Die Versandkosten werden von uns übernommen, was bedeutet, dass alle unsere Produkte zu 100% KOSTENLOS ohne Mindestbestellmenge geliefert werden.
    • Kann ich einen bestimmten Tag oder eine bestimmte Uhrzeit für die Lieferung wählen?

      • Nein, das ist leider aufgrund internationaler Versandmethoden nicht möglich. Du erhältst eine E-Mail, sobald das Paket versendet wurde, und du kannst es über unser Track & Trace-System verfolgen.
    • Meine Bestellung ist nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit angekommen. Was soll ich tun?

      • In 99% der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du den Status deiner Bestellung auf unserer Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen. Wenn du eine Woche nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten hast, kontaktiere uns bitte.
    • Mir fehlen einige Produkte in meiner Bestellung. Wie kann das sein?

      • Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, können Produkte separat versendet werden. Wenn Artikel in deiner Bestellung fehlen, erhältst du sie normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen.

    Rücksendung & Erstattung

    • Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?
      • Folge den Anweisungen auf unserer Seite zur Rücksendepolitik.

    Verfolgung und Aufspüren

    • Wo finde ich meinen Track & Trace-Code?

      • Auf der Seite "Bestellung verfolgen" kannst du deine E-Mail-Adresse und Bestellnummer eingeben, um dein Paket zu verfolgen.
    • Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen. Wie kann das sein?

      • Sobald dein Paket das Versandhaus erreicht hat, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachte, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
    • Ich habe keine E-Mail mit Track & Trace erhalten. Wie kann das sein?

      • Es ist möglich, dass deine E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail und wir werden sie erneut versenden.

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